Montag, 12.12.22 – Ausschlaggebender Fehler

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Die Staatsanwaltschaft führt eine Razzia bei der Schwarzbach AG durch und auch die Privaträume von Alexandra und Markus werden durchsucht. Markus ist außer sich und geht auf Christoph los. Eleni versucht den Streit zu schlichten, doch dabei kommt es zu einem tragischen Unfall …

Als Max eine zweideutige Situation zwischen Vanessa und Carolin mitbekommt, ist er irritiert. Aber Michael schiebt sein ungutes Gefühl beiseite und so lädt Max Vanessa zu einer romantischen Übernachtung in der Hütte ein. Vanessa erträgt die Nähe zu Max allerdings nicht und lässt ihn sitzen. Sie merkt langsam, dass es so nicht weitergehen kann …

Josie ist vor ihrer Gesellenprüfung wahnsinnig nervös, doch Paul ist sich sicher, dass sie bestehen wird, und plant daher eine Überraschungsparty für sie. Aber André macht Josie kurz vor der Prüfung noch nervöser und so kommt es, dass ihr ein ausschlaggebender Fehler passiert …