Montag 19.04. – Im Vertrauen

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Selina spricht mit Maja im Vertrauen über eine mögliche Hochzeit mit Christoph. Auch wenn Maja sich wünschen würde, dass Selina sich noch etwas Zeit lässt, möchte sie letztlich nur, dass ihre Mutter glücklich ist. Als Cornelius von Selinas Überlegungen erfährt, sucht er ihre Nähe und ist unachtsam …

Rosalie schafft es nicht, Michael von Arianes Erpressung zu erzählen und schiebt Ausreden für ihre Entscheidung vor. Michael ist enttäuscht und ahnt, dass Rosalie ihm etwas verschweigt.

Vanessa will Shirin nicht glauben, dass Max sie nur als Trostpflaster benutzt. Sie macht sich weiter Hoffnung, er würde doch irgendwann erkennen, was für eine tolle Frau sie ist. Als Max erfährt, was zwischen Vanessa und Shirin vorgefallen ist, kommt ihm der Gedanke, Shirin könnte Vanessa aus Eifersucht gewarnt haben …