Montag 23.09. – Zur Wehr gesetzt

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Denise sucht Hilfe bei Linda, um gegen Annabelle vorzugehen. Und auch Joshua setzt sich zur Wehr. Zusammen mit Robert heckt er einen Plan aus, um Annabelles Erpressung endlich auszuhebeln. Kann er sie in die Knie zwingen oder ist Annabelle ihm erneut einen Schritt voraus?

Eva gibt sich gegenüber Werner die Schuld an Christophs Unfall. Werner kann Eva nur wenig trösten und Denise reagiert auf Eva sehr kühl.

Bei Franzis Tante auf der Obstplantage ist eine Maschine kaputtgegangen. Alfons möchte Franzi helfen und schlägt vor, dass sie sich einen Job am „Fürstenhof“ besorgt. Dort wartet schon Jessica, die ihrer vermeintlichen Rivalin das Leben schwermachen will.

Warmherzig, souverän und humorvoll: In Folge 3233 kommt Christophs Schwester Linda Baumgartner, gespielt von Julia Grimpe, an den „Fürstenhof“.