Montag 23.12. – Flirtversuche

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Annabelle beginnt mit Paul zu flirten, der allerdings weiter professionell bleibt. Doch als sie ihm Verunsicherung bezüglich ihrer Verletzung vorspielt, schafft sie es, Nähe zu ihm herzustellen.

Franzi fällt es zwar schwer, Tim die kalte Schulter zu zeigen, schafft es aber auch nicht, ihm zu verzeihen. Ausgerechnet Nadja präsentiert sich als Freundin und hat ein offenes Ohr für sie.

Hildegard kommt aus Lübeck mit einem ganz besonderen Familienerbstück im Gepäck zurück: einer Geige. Sie muss jedoch feststellen, dass sie ganz schön aus der Übung ist. Als der Geigenbogen plötzlich verschwunden ist, befürchtet Hildegard, dass Alfons dahintersteckt.

Linda und André verschieben ihren Ausflug nach Salzburg, da André unter starken Rippenschmerzen leidet. Liebevoll kümmert sich Linda um ihren Patienten, der ihre Fürsorge sichtlich genießt.