Montag 25.11. – Obstwiese vs. Polo-Club

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Tim ist guter Dinge: Die von Franzi vorgeschlagene Wiese ist wie geschaffen für seinen Polo-Club. Doch Henry versetzt ihm einen Dämpfer: Wenn er den Polo-Club verwirklichen will, benötigt er die Obstwiese der Krummbiegls. Wie weit wird Tim für seinen Traum gehen?

Michael befürchtet, dass die Komplikationen bei der OP von Annabelle auf seine Kappe gehen. Derart unter Druck lässt er seine Verzweiflung an Natascha aus, die verletzt das Weite sucht. Wird Michael Natascha die Wahrheit sagen?

Lucy möchte mit dem Geld möglichst vielen Menschen in ihrem Umfeld etwas Gutes tun und beginnt ihr Werk als anonyme Spenderin. Doch manche Reaktionen fallen anders aus, als Lucy es sich vorgestellt hat.

André hat sich vor dem Gastrokritiker in Lindas Café richtig ins Zeug gelegt und die anschließende Bewertung fällt sehr positiv für das Café Liebling aus. Die Folgen für André sind allerdings anders als erwartet …