Montag 30.05. – Makeover

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Als die Aktiengesellschaft Werners Angebot zum Rückkauf ablehnt und stattdessen Forderungen zur Überarbeitung der Homepage stellt, ist dieser verärgert. Doch Christoph, der sich insgeheim Vorteile von der Aktiengesellschaft für seine eigenen Geschäfte verspricht, kann Werner überzeugen …

Durch ihre Unsicherheit vor der Kamera hat Josie keine Lust auf das Fotoshooting der „Fürstenhof“-Angestellten für die Aktualisierung der Homepage. Doch Shirin überzeugt sie mit einem Makeover und verleiht Josie neues Selbstvertrauen. Obwohl Paul an seiner Entscheidung, Constanze beizustehen, festhalten will, kann er sich bei Josies Anblick nicht mehr zurückhalten …

Nachdem Rosalie Michael dabei beobachtet hat, wie er versucht Carolin zu küssen, beschließt sie Michael aufzuzeigen, was er an ihr verlieren würde. Von Yvonnes Idee, Josies Selbstwertgefühl zu stärken, inspiriert, engagiert sie Raphael, um Michael eifersüchtig zu machen …

Gerry fürchtet, beim Fotoshooting zu versagen, und sucht Rat bei den Sonnbichlers. Nachdem Hildegard bei der Kleiderauswahl geholfen hat und Alfons bestärkende Worte spendet, ist Gerry zuversichtlich. Doch als Gerry vor der Kamera steht, meldet sich seine Nervosität zurück …