Montag 30.11. – Ein neuer Fitnesstrainer

© Text: ARD / Foto: ARD/Christof Arnold

Rosalie reicht es endgültig und sie wendet sich von Michael ab. Stattdessen flirtet sie mit Erik und verbringt mit ihm eine Partynacht in München. Michael macht sie klar, dass sie besser nur noch Freunde sind.

Franzi und Tim genießen ihr Glück als frisch Verlobte. Die anderen Mitarbeiter am „Fürstenhof“ freuen sich sehr für die beiden, allen voran natürlich Christoph und Lucy, die ihre Trauzeugen werden sollen.

Bei einem Ausritt gerät Amelie mit einem rücksichtslosen Mountainbiker aneinander und stürzt. Als am nächsten Tag der neue Fitnesstrainer Max an den „Fürstenhof“ kommt, bemerkt dieser sofort ihre Rückenschmerzen und zeigt ihr einige Übungen. Doch die anfängliche Sympathie hält nicht lange, denn Amelie stellt wenig später fest, dass er der Mountainbiker aus dem Wald ist …

Sportlich, locker, engagiert: In Folge 3501 kommt Maximilian Richter (gespielt von Stefan Hartmann) an den „Fürstenhof“. Der leidenschaftliche Mountainbiker nimmt sich gerade ein Freisemester von der Uni und ist froh, sich mit einem Job im Hotel erst einmal über Wasser halten zu können.