Über uns

Logo Lila

Lieber Leser,

Wir sind eine kleine Gruppe von absoluten Soap Fans.

Wir sind zum Beispiel stolze GZSZ Zuschauer seit Tag 1 und gucken sehr gerne so viele Soaps wie es uns möglich ist. Wir sind sehr begeistert von den täglichen Geschichten und möchte Sie nicht mehr missen. Wir mögen auch auch Serien oder Filme wie “Das Kind” und freuen uns immer wieder auf schöne Marathons vor dem Fernseher. Deshalb freut es uns so sehr, dass wir diese Seite aufgebaut haben die von Fans für Fans ist. Wir geben uns die größte Mühe für euch immer Aktuell, Übersichtlich und Schnell zu sein.

Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest, kannst du gerne unter info@vorschau-portal.de uns kontaktieren oder einfach auf unserer Facebook Seite schreiben.

Viel Spaß beim Stöbern auf dem Vorschau Portal

Bei uns dreht sich alles um: